Dermatologisch getestet

Unsere Produkte wurden vom Institut "Dermatest GmbH" auf ihre Hautverträglichkeit getestet und erhielten 3x die Bewertung "sehr gut"!

Mittels Epikutantest wurde die Wirkung der Inhaltsstoffe auf die Haut nach den internationalen Richtlinien der ICDRG (International Contact Dermatitis Research Group) getestet. Bei keinem der 30 Probanden kam es nach dem Testzeitraum zu irgendwelchen allergischen oder irritativen Unverträglichkeitsreaktionen.

Dies zeigt, dass bei den getesteten Produkten AHC classic, AHC sensitive und AHC forte im Rahmen der praktischen Anwendung keine unerwünschten Hautreaktionen oder eine sensibilisierende Wirkung zu erwarten ist.

Testinstitut:
Dermatest GmbH
Dr. med. Werner Voss
Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin
Engelstrasse 37, 48143 Münster